Home
Wir über uns
       


Geb. 1950, Buchändlerin. Auch nach der Pensionierung als Buchhändlerin ist Lesen mein Freizeitvergnügen. Mit Stricken, Nähen, Patchwork und überhaupt Handarbeiten beschäftige ich mich auch gerne. Sehr gefragt bin ich als Grossmutter. Regelmässig hüte ich unsere jüngste Enkelin Lu Carlotta und in den Schulferien auch Isabel und Lisette, die beide immer gerne zu uns kommen.




Geb. 1944, Dipl. Physiker, Gymnasiallehrer a.D., Transaktionsanalytiker. Ich habe meine berufliche Tätigkeit 2014 abgeschlossen. Seither befasse ich mich intensiv mit Philosophie und Systemtheorie. Ich arbeitete mit einem Kollegen aus Deutschland an einer Theorie der Konfliktlösung, welche wir veröffentlicht haben. Daneben ist Geschichte und Literatur eine unerschöpfliche Quelle interessanter Entdeckungen. Das Klavier habe ich eher etwas vernachlässigt, spiele aber immer noch ein Wenig Kammermusik.  Ich freue mich über den Kontakt mit den Jungen und ihren Kindern. 


 
   
   
   
Top