Home
Wir über uns
Europatour I 2015
Europatour II 2015
Europatour III 2015
       


Geb. 1950, Buchändlerin. Auch nach der Pensionierung als Buchhändlerin ist Lesen mein Freizeitvergnügen. Mit Stricken, Nähen, Patchwork und überhaupt Handarbeiten beschäftige ich mich auch gerne. Sehr gefragt bin ich als Grossmutter. Regelmässig hüte ich unsere jüngste Enkelin Lu Carlotta und in den Schulferien auch Isabel und Lisette, die beide immer gerne zu uns kommen. Als Tochter besuche ich meine Eltern im Pflegeheim, wo sie gut umsorgt seit drei Jahren wohnen, und begleite sie zu Arzt- und Zahnarztterminen.




Geb. 1944, Dipl. Physiker, Gymnasiallehrer a.D., Transaktionsanalytiker. Ich habe meine berufliche Tätigkeit 2014 abgeschlossen. Seither befasse ich mich intensiv mit Philosophie und Systemtheorie. Ich arbeite mit einem Kollegen aus Deutschland an einer Theorie der Konfliktlösung, welche wir veröffentlichen werden. Daneben ist Geschichte und Literatur eine unerschöpfliche Quelle interessanter Entdeckungen. Seit diesem Herbst gehört das Klavier wieder zu einer täglichen Übung für das Gemüt, das Gehirn und auch für die nicht mehr so gelenkigen Finger. Ich freue mich über den Kontakt mit den Jungen und ihren Kindern. Nach mehreren Wochen auf Reisen im Jahr 2015 sind wir wieder heimisch.



...sind unterdessen achtfache Grosseltern und freuen sich wenn ihre Grosskinder zu Besuch kommen.
Hier Lu Carlotta Giuliani, die Tochter von Nica und Stephan. Sie ist am 18. Februar 2015 zur Welt gekommen, eine echte Überraschung!

Lisette Brito, die Tochter von Rahel, hier am Stricken, geht seit August in die Primarschule im Thierstein - Schulhaus.

Isabel Brito, Lisettes Schwester, ist nun in der fünften Klasse und hat sich zu einer regelrechten Leseratte entwickelt.

Isabel mit Lu Carlotta

Lisette mit Lu Carlotta


Wer unsere Familie kennt, weiss, dass Mitteilungen von Annette und ihrer Familie schon seit langem fehlen. Sie und ihr türkischer Mann haben es vorgezogen, auf Distanz zu gehen. So verlieren sich die Spuren ihrer Familie bis auf weiteres ...
Wir denken oft an unsere fünf Grosskinder
Seyran (1998)
Nazim (2000)
Izza (2005)
Mahide (2008)
Yazakan (2010)
Von ferne wünschen wir Ihnen gutes Gedeihen!

 
   
   
   
Top