Home
Wir über uns
Europatour I 2015
Europatour II 2015
Europatour III 2015
       



Das erste Selfie von uns, aufgenommen in Triest.


Nun leben wir schon "eine ganze Ewigkeit" an der Burgfelderstrasse 20. Wir geniessen die Stadt mit ihren vielen Möglichkeiten. Unsere Freunde in der Region erreichen wir mit dem dichten Netz der öffentlichen Verkehrsmittel und gelegentlich auch mit Mobility.

Zwischen März und Oktober findet man uns oft in unserem Wohnwagen in Kandern (D) auf dem Terrassen - Camping. Dort freuen wir uns über die Stille und die Natur. Man kann uns aber auch hier besuchen. Mit dem Autobus ab Claraplatz dauert es weniger als eine Stunde bis nach Kandern.


Für die zweite Winterhälfte lädt das Dorf La Vigia zu einem zusätzlichen Sommer ein. Unsere Besuche in der Dominikanischen Republik werden nicht mehr so häufig und vor allem nicht mehr so lange sein. Nach wie vor haben wir aber Kontakt mit unseren Freunden dort und unterstützen sie privat weiterhin, nachdem der Verein "Freunde von La Vigia" aufgelöst wurde und wir keine neuen Projekte mehr planen. Die Familie von Mindalia und Toni leben nun ganz selbständig auf und mit der schönen kleinen Farm.

Unsere Heimadresse ist:

Burgfelderstrasse 20
4055 Basel
Festnetz Tel. 061 271 05 61
Mobil (Hans) 078 879 12 44
Mobil (Christa) 076 578 76 42
E-Mail: ...@brunner-basel.ch für die drei Punkte einsetzen: christa oder hans

Diese Website wurde nachgeführt am 17. Oktober 2015





 
   
   
   
Top